MC WOLVES

GERMANY

History
Als am 03.12.1993 die MFG AGE UNLIMITÈD gegründet wurde dachte niemand daran, dass daraus mal der MC WOLVES GERMANY entstehen würde. Man traf sich zu Ausfahrten auf einem Parkplatz im Ort. Die zehntätigen Zusammenkünfte wurden in Gaststätten in der Umgebung abgehalten. Es dauerte nicht lange, bis die Rufe nach einem Clubhaus lauter wurden. Bei der Suche und der Organisation kam es zu Streitigkeiten. Das Resultat war, dass etwa die Hälfte sich abspaltete um am 11.03.1995 den MC WOLVES GERMANY zu gründen. Die Fahrgemeinschaft viel daraufhin auseinander, da auch die treibenden Kräfte sich aus der MFG verabschiedet haben. Als Clubhaus fanden wir einen ehemaligen Schweinestall in Oyten-Bassen. Die erste große Sommerparty fand im August 1997 statt. Etwa 450 Biker feierten bei 2 Liveband ein augelassenes Wochenende. Im Laufe der Jahre sind viele Member dazu gekommen, andere gegangen. Heute sind wir ein stabiler Club von gestandenen Membern mit zum Teil langer Clubzugehörigkeit. Die 15-Jahres-Party wurde noch im alten Clubhaus gefeiert. Die 20-Jahres-Party scchon in unserem neuen Domizil in Ottersberg- Allerdorf.
Copyright © 2016 WOLVES MC GERMANY